Das Weltenteam

  • Goliath

    Ich habe 2008 unter dem Namen GOLIATH die ersten Schritte im virtuellen Basteln mit PI 12 gemacht und wenig später meine ersten Wbb-Styles designt. Irgendwo mussten diese ja präsentiert werden, und so wurde das Style-Eckchen ins Leben gerufen, mein erstes eigenes Forum. Meine Kenntnisse ums Basteln wurden immer umfangreicher, und so blieb es nicht nur beim Style designen. Am 2. Februar 2010 gründete ich GOLI'S WELT, die Community für Photoshop und mehr. Zu allem anderen, was ich sonst noch so mache, betreue ich einige Boards im Grafik- und Administrationsbereich, bin Boardgrafikerin bei der Mutter aller Hackforen und der Name Goliath wurde zu meinem Markenzeichen.

    Mittlerweile habe ich aus Zeitgründen das Styledesignen bis auf den Eigenbedarf eingeschränkt, zumal WoltLab ja den Vertrieb und Support der Vorversionen der Wbb Suite Core leider komplett eingestellt hat :rose:

  • Moorhexe

    Moorhexe

    Ich bin seit 2015 hier Goli`s Welt, mache Vertretung und kümmere mich um die Templates.

    Mein ganz eigenes Steckenpferd ist Fotobearbeitung.

  • Syt

    Syt

    Besen in die Ecke gestellt, und los gehts! :syt-ok:

    Wer mit PS ohne Fremdfilter animieren möchte, kommt unter meine Fittiche.

    Ich freu mich auf Euch! :hello:

  • Jotte

    Auf der Suche nach Tutorials , um meine Kenntnisse in PI und PS aufzufrischen, bin ich am 7.1.2017 in Goli's Welt gelandet und hab hier endlich mal das Pfaden richtig gelernt! Mittlerweile bin ich selber zur Tut-Tante mutiert, dieweil mich unser Oberdrache genötigt hat, mindestens 5000 Tuts zu schreiben...

    na dann....

    Ich geb mein Bestes!zwinker.gif

  • Daggi

    Daggi

    Vor 12 Jahre habe ich bei Goli angelegt und bin als Urgestein und festes Inventarstück verankert. Sollten sich die Gemüter (was nicht oft vorkommt) mal erhitzen, so übernehme ich den Part der rasenden Feuerwehr mit anschließender Betreuung :kicher: