Ein einem einfachen Style-Forum zu einer starken Community


Vor 10 Jahren wurde Goli's Welt geboren und sogleich in die große, digitale Welt hinaus geschickt.


Um in dem großen WWW Bestand zu haben mußte das Forum erstmal laufen lernen, was gar nicht so einfach war. Es gab viele negative Stimmen die mit Kritik nicht geizten und glaubten es besser wissen zu müssen und dass GW keine lange Lebensdauer zu erwarten hätte um in der digitalen Welt Fuß fassen zu können. Allerdings waren die Weltenbummler von Anfang an Kämpfernaturen und haben sich davon nicht beirren lassen. Natürlich gab es auch Stolpersteine aber sie waren nie so tief gestürzt um nicht wieder aufstehen zu können, ganz im Gegenteil, frei nach dem Motto: Jetzt erst recht, aufgeben gibt es nicht!

Die Foren-Outfits wurden alle selber genäht und waren ein echter Hingucker, so dass es auch für geschwächte Augen eine Wohltat war sich im Forum aufzuhalten. All die Jahre wurde GW mit Informationen, Ideen und ganz viel Liebe gefüttert, so, dass es unbesorgt wachsen konnte. Ab und zu gab es eine Runderneuerung und trotz des stetigen Wachstums war das Forum nie so immens groß geworden, dass man den Überblick verlor, sondern blieb immer übersichtlich. Nun ist Goli's Welt 10 Jahre alt und auch wenn es noch lange nicht erwachsen ist, so ist es aus der weiten digitalen Welt als fester Bestandteil nicht mehr weg zu denken.


Anlässlich des 10.Forengeburtstag gab es viele wunderbare Bastelaktionen (bei uns liebevoll Äkschens genannt) ,

die natürlich auch weiterhin jederzeit genutzt werden können!


Geburtstags-Äkschens

Kommentare