Mein persönliches Eckchen

:red:hier in meinem Blog :hello:


Wie man unschwer erkennen kann geht es hier um meine kleine Person, mit vorigen 158 cm war ich tatsächlich klein und nun im zunehmenden Alter schrumpfe ich wieder. Ich bin nun wirklich klein und habe aufgehört zu messen, denn das lohnt sich nicht weil das schrumpfen nicht aufhört.

Hier werde ich ab und zu über mich berichten, denn ich bin der Meinung das man auch den Menschen, der einen Blog schreibt und führt, kennenlernen möchte.

Eines kann ich schon mal sagen: wer mich aus dem Forum kennt kann versichert sein das ich im realen Leben genauso durchgeknallt bin :lachen::engel:

Aber auch ich habe Höhen und Tiefen.
Hier sind mal meine Eckdaten:


Wie im Forum so ist auch im realen Leben mein Name Daggi. Vor 62 Jahren bin ich in Berlin geboren, befinde mich also schon in der Nähe von Rente, habe an verschiedenen Orten gewohnt und bin vor 4 Jahren wieder in der Heimat angekommen, dazu aber später mehr.

Ich habe zwei erwachsene wunderbare Kinder, meine Tochter hat mich zur 3 fachen Oma gemacht und der älteste Enkel zur Tick Tack Oma .

Mein Sohn lässt sich trotz seiner fast 40 Jahre noch Zeit mit der Enkelbescherung :jammer:

Noch bin ich als Altenpflegehelferin berufstätig, habe aber die Absicht mich demnächst aus dem Berufsleben zu entfernen. Meine Knochen haben nämlich angefangen mich mit Knackgeräuschen zu mobben :kicher:

Aber wie sagt man so schön : Solange die Knochen knacken ist man knackig !


So, das war jetzt mal die kleine Einführung über mich :jawohl:

gw_member_daggi.png


Stolpern ist auch eine Art der Fortbewegung