Blog-Artikel

    Mein Ex war Angler und immer für ne Überraschung gut. Die Badewanne war immer gut gefüllt, entweder mit Köderfischen, Karpfen oder sonstigen schwimmenden Exemplaren die ich erstmal rauskäschern musste wenn ich baden wollte :aufreg::panic:

    Eines Tages kam er nach Hause, machte die Jackentasche auf und drückte mir was flauschiges in die Hand. Ein Entenküken ! Einen Tag alt und ganz alleine, die Mutter wurde überfahren :weinen:Ich war sofort verschossen in das kleine Etwas das jede Menge Platz in meiner Hand hatte. So schnell wird man Entenmama.

    Wie es sich für eine Mutter gehört hab ich erstmal einen Schlafplatz für Quietschi hergerichtet, so nannte ich sie, eine Steroporkiste mit vielen Handtüchern ausgelegt und in Sicherheit gebracht, denn zwei Katzen belagerten ja auch noch unseren Haushalt . Dann kam auch schon die nächste Frage auf: Was frißt das Kind? Ich hab mich dann mit einem Handtuch bewaffnet, Brot zerbröselt und da die Entenmamas ihre Kinder ja auch immer füttern hab ich mir immer einen

    Weiterlesen

    :red:hier in meinem Blog :hello:


    Wie man unschwer erkennen kann geht es hier um meine kleine Person, mit vorigen 158 cm war ich tatsächlich klein und nun im zunehmenden Alter schrumpfe ich wieder. Ich bin nun wirklich klein und habe aufgehört zu messen, denn das lohnt sich nicht weil das schrumpfen nicht aufhört.

    Hier werde ich ab und zu über mich berichten, denn ich bin der Meinung das man auch den Menschen, der einen Blog schreibt und führt, kennenlernen möchte.

    Eines kann ich schon mal sagen: wer mich aus dem Forum kennt kann versichert sein das ich im realen Leben genauso durchgeknallt bin :lachen::engel:

    Aber auch ich habe Höhen und Tiefen.
    Hier sind mal meine Eckdaten:


    Wie im Forum so ist auch im realen Leben mein Name Daggi. Vor 62 Jahren bin ich in Berlin geboren, befinde mich also schon in der Nähe von Rente, habe an verschiedenen Orten gewohnt und bin vor 4 Jahren wieder in der Heimat angekommen, dazu aber später mehr.

    Ich habe zwei erwachsene wunderbare Kinder, meine Tochter hat mich zur 3 fachen Oma

    Weiterlesen